Viviane Bader

TPA

Biografie

Viviane Bader schloss im Jahr 2021 ihre Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ ab und hat seitdem in verschiedenen Praxen und Kliniken gearbeitet. Schon von klein auf wusste sie, dass sie später mit Tieren arbeiten möchte, da diese immer eine grosse Rolle in ihrem Leben gespielt haben. Momentan teilt sie sich das Zuahause mit einem Kater namens Sir Henry, einem Mini Australian Shepherd Rüden Nayloo und der alte Dame des Hauses, Katze Momo.

Viviane Bader ist seit 2023 bei uns in der Tierklinik Aarau West und arbeitet im Nachtdienst.

«Ein Tierarztbesuch kann für Mensch und Tier stressig sein. Dies ist uns stetig bewusst und wir geben immer unser Bestes, dass der Aufenthalt so angenehm wie möglich wird. »

Viviane Bader

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB