Vision und Werte

Vision und Werte

Unsere Fachgebiete

Unseren Patienten gewähren wir zu jeder Tages- und Nachtzeit Zugang zu bestmöglicher medizinischer Betreuung. Dafür stehen in der Klinik rund um die Uhr Tierärzte*innen und Pflegefachpersonal im Einsatz. Fachtierärzte*innen unterstützen dabei ihre jüngeren Kollegen*innen mit Expertise und Erfahrung.

24/7 – mit Kompetenz und Herz

Kompetenz

Das höchste Verhältnis zwischen Fachspezialisten*innen und Assistenztierärzten*innen der Branche erlaubt uns die Gewährleistung eines überdurchschnittlichen Ausbildungsstandards unserer Mitarbeiter*innen und sorgt dafür, dass die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse in unsere tägliche Arbeit einfliessen. Die moderne Infrastruktur und die enge Zusammenarbeit zwischen den Spezialisten erlauben uns die Abklärung und Therapie fast aller kleintiermedizinischen Probleme.

Herz

Bei all unserem Handeln steht das Wohl und die medizinische Versorgung der uns anvertrauten Tiere an erster Stelle. Dazu gehört auch eine Vertrauen-schaffende und offene Kommunikation mit den Tierhalter*innen. Es ist uns ein Anliegen, dass Sorgen ernst genommen, offene Fragen geklärt und das medizinische Vorgehen verständlich besprochen werden. Überweisende Tierärzte*innen informieren wir zeitnah über Befunde und vorgeschlagene Therapien. Unser oberstes Ziel ist, dass sich Tier und Mensch bei uns gut aufgehoben fühlen.

Startseite
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB