Ophthalmologie

Simon Battaglia

Belegtierarzt taz

med. vet.

Biografie

Ursprünglich war Simon Battaglia gelernter Bauzeichner EFZ, er hat jedoch bereits während der Lehre sein Interesse an der Veterinärmedizin und vor allem an der Ophthalmologie entdeckt. Nach dem Studium und einiger Zeit in Ausbildung zum Kleintierarzt konnte er im März 2021 ein Residency des European college of veterinary ophthalmology beginnen. Seine Passion gilt der Mikrochirurgie mit ihrer feinen und diffizilen Arbeit. In seiner Freizeit geniesst er ein gutes Buch mit seinen Katzen auf dem Schoss oder aber er ist mit seiner Familie in den heimatlichen Bündner Bergen im Maiensäss zu finden.

«Der Unterschied von reinem Überleben und richtig Leben sind die Sinnesorgane und davon sind die Augen das faszinierendste.»

Simon Battaglia

Ophthalmologie

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB