Poliklinik

Muriel Lüscher

Dr. med. vet.

Biografie

Muriel Lüscher studierte an der Vetsuisse Fakultät in Zürich. Über drei Jahre unterstützte sie als Studentin das Team der Tierklinik an den Wochenenden. Ihre Doktorarbeit verfasste sie an der Klinik für Kleintierchirurgie am Tierspital Zürich, absolvierte ein Internship in der Kleintierchirurgie und arbeitete später dort als Assistenztierärztin weiter. Später zog es sie dann ins Berner Oberland an die Tierklinik Thun, wo sie ein Jahr praktizierte. In der Tierklinik Aarau West beendet sie ihre Fachtierarztausbildung zur Kleintierärztin FVH.

In ihrer Freizeit kümmert sich Muriel Lüscher gerne um den Hund der Familie, geht wandern oder verbringt die Zeit im oder am Wasser.

 

«Als Tierärztin zu arbeiten bedeutet für mich eine grosse Genugtuung, weil ich dabei unseren stets treuen Begleitern etwas zurückgeben kann.»

Muriel Lüscher

Poliklinik

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB