Miriel Iozzo

Reinigungsfachkraft

Biografie

Miriel Iozzo ist in der Dominikanischen Republik geboren und aufgewachsen. Anschliessend an das Gymnasium hat sie dort in diversen Berufsbranchen gearbeitet. Nach der Einreise in die Schweiz war Miriel Iozzo als Reinigungskraft tätig. Seit 2020 ist sie in der Tierklinik angestellt und achtet darauf, dass die Sauberkeit und Ordnung in den Personalräumlichkeiten eingehalten werden.

«Das selbstständige Arbeiten und das Vertrauen, welches mir entgegengebracht wird, schätze ich sehr.»

Miriel Iozzo

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB