Julia Amrein

Studentin der Veterinärmedizin

cand. med. vet.

Biografie

Julia Amrein studiert Veterinärmedizin an der Universität Bern und ist seit 2023 Teil des Studententeams in der Tierklinik Aarau West. Das Interesse an der Medizin und die Tierliebe konnte sie mit dem Studium Veterinärmedizin perfekt vereinigen.

Sie hat selbst eine Katze, die ihr sehr wichtig ist. In ihrer Freizeit liest Julia Amrein gerne ein gutes Buch, backt Muffins oder ist kreativ beim Handlettering. Im Winter fährt sie auch gerne mal Ski.

«Dank der Tierklinik Aarau West kann ich schon während dem Studium mein theoretisches Wissen in der Praxis anwenden und erweitern.»

Julia Amrein

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

Sprechstunde 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 (Wochenendtarif)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB