Ophthalmologie

Jürg Bolliger

Belegtierarzt taz

Dr. med. vet. / Dipl. ECVO

Biografie

Jürg Bolliger studierte an der Universität in Zürich. Während der Mitarbeit in der väterlichen Tierarztpraxis, doktorierte er an der Augenabteilung  des Tierspitals Zürich.

Von 1994 bis 1997 absolvierte er sein Residency Programm an der Augenabteilung unter der Leitung von Professor B. Spiess. 1998 bestand er die Prüfung zum Augenspezialisten des ECVO. Von 2004 bis 2021 war er Mitinhaber der Kleintierklinik in Oftringen. 2022 gründete er das Tierärztliche Augenzentrum taz und arbeitet seit Juli 2023 als Belegarzt in der Tierklinik Aarau West.

«Die Zusammenarbeit im Team ermöglicht eine optimale Betreuung unserer Patienten.»

Jürg Bolliger

Ophthalmologie

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB