Deborah Hiltmann

Tierpflegerin

Biografie

Schon als kleines Kind war Deborah Hiltmann von Tieren fasziniert, deshalb hat sie sich für die Ausbildung zur Tierpflegerin entschieden, welche sie im Sommer 2009 abgeschlossen hat. Sie konnte sehr viel Berufserfahrung in verschiedenen Tierheimen und Tierpension sammeln. Nach einem Wechsel in eine Tierklinik hat sie gemerkt, dass die Tiermedizin viele neue und spannende Tätigkeiten mit sich bringt. Seit August 2023 ist Deborah Hiltmann als Tierpflegerin in der Tierklinik Aarau West tätig. In ihrer Freizeit fotografiert sie gerne Tiere und geniesst die Zeit in der Natur mit ihrer Katze.

«Mit meiner ruhigen Art kann ich den Aufenthalt der uns anvertrauten Patienten positiv beeinflussen.»

Deborah Hiltmann

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB