Poliklinik

Clemens Hohl

Dr. med. vet.

Biografie

Bereits als Kind konnte sich Clemens Hohl durch den intensiven Kontakt mit diversen Haustieren für den Beruf Tierarzt begeistern. Diesem Traum blieb er treu und absolvierte an der Universität Bern sein Veterinärmedizinstudium.

Nach dem Studium verfasste er seine Doktorarbeit an der Universität Zürich und bildet sich nun in seinem Internship im Bereich Kleintiermedizin weiter. 

Ausserhalb der Klinik verbringt er seine Zeit in stetiger Begleitung diverser Tiere in der Natur oder auf dem Sportplatz.

«Als Assistenzarzt bietet mir die Tierklinik ideale Bedingungen, um mich in diversen Bereichen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Spezialisten weiterbilden zu können.»

Clemens Hohl

Poliklinik

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB