Anna Kleinschnittger

Studentin der Veterinärmedizin

cand. med. vet.

Biografie

Anna Kleinschnittger hat ihr Veterinärstudium im 2020 an der Universität Zürich gestartet. Ihre Liebe zu Tieren wurde früh geweckt durch die eigenen Katzen und Meerschweinchen oder beim Reiten. Dass sie eines Tages Tierärztin werden wollte, stand somit schon lange fest. In ihrer Freizeit widmet sie sich gerne ihrer zweiten Leidenschaft: der Musik.
Erste praktische Erfahrungen im Bereich Tiermedizin konnte sie bereits im «Marigin-Zentrum für Tiermedizin» sammeln, in dem sie von 2019 bis 2023 arbeitete.
Seit Herbst 2023 unterstützt sie nun die Tierklinik Aarau West im Abend- und Wochenenddienst als Studentin der Veterinärmedizin.

«Die Tierklinik Aarau West gibt mir die Möglichkeit praktische Medizin auf hohem Niveau zu lernen»

Anna Kleinschnittger

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB