Physiotherapie bei Tieren war schon immer das grosse Ziel für Simone Fuchs. Doch nach ihrer Schulzeit gab es hierfür noch keine Ausbildung. So beschloss sie, zuerst Physiotherapie für Menschen und anschliessend Tiermedizin zu studieren. Mit beiden Berufen hatte sie die Basis gelegt, um professionell zu arbeiten und sich in der Tierphysiotherapie zu spezialisieren.

Es bereitet ihr immer wieder grosse Freude, physiotherapeutisch mit den Tieren zu arbeiten um damit auch deren Lebensqualität zu verbessern.

Wenn Simone Fuchs nach Feierabend ganz schnell aus der Klinik joggt, ist das nicht nur Training, sondern sie möchte auch möglichst viel Zeit mit ihrem Pferd verbringen.

 

Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

Sprechstunde 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 (Wochenendtarif)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB