Samuel Müller ist gelernter Produktionsmechaniker und hat 2019 die Weiterbildung zum Hauswart absolviert.

In seiner jahrelangen Erfahrung in verschiedenen Branchen der Metallindustrie, konnte er sich ein vertieftes handwerkliches Fachwissen aneignen.

Seit 2016 ist er im Bereich der Hauswartung tätig und seit 2023 in der Tierklinik Aarau West. So kann er seine Passion für Gebäude, Anlagen und Unterhalt optimal Einbringen.

In seiner Freizeit findet man ihn in der Natur an einem grossen Feuer meist mit Schlafsack, auf dem Motorrad oder an einem guten Konzert.

Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

Sprechstunde 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 (Wochenendtarif)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB