Alexander Gerold

Spezialist Überweisungs- und Berichtwesen

Dr. med. vet.

Biografie

Alexander (Lexi) Gerold schloss sein Studium an der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Bern im Jahre 1997 ab. Nach einem rotierenden Internship an der Kleintierklinik des Tierspitals Bern arbeitete er 2 Jahre als Doktorand an der Cornell University in Ithaca NY und schrieb seine Doktorarbeit über Helicobacter pylori-Infektionen bei Katzen. Anschliessend absolvierte er ein 3-jähriges Residency in Innerer Medizin der Kleintiere und begann seine Tätigkeit als Spezialist in Innerer Medizin in der Kleintierklinik Rigiplatz in Cham bzw. der ENNETSeeKLINIK für Kleintiere in Hünenberg. Im Jahr 2014 gründete er zusammen mit 2 KollegInnen die Kleintierpraxis myVets in Cham, in der er 5 Jahre tätig war. Im Herbst 2019 wechselte er wieder in die ENNETSeeKLINIK für Kleintiere, wo er selbständig das Berichtswesen für die überweisenden Tierärzte aufbaute. Seit Februar 2024 kümmert sich Alexander Gerold  in der Tierklink Aarau West um die Rücküberweisungen und Berichte an die Tierärzte.

«»

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB