Tim Farruggio

TPA

Biografie

Tim Farruggio hat nach der obligatorischen Schulzeit die Lehre als Tiermedizinischer Praxisassistent im Jahr 2018 in der Tierklinik Aarau West gestartet. Nach seinem erfolgreichen Lehrabschluss im 2021 unterstützt er weiterhin das Team der Tierklinik Aarau West.

In der Freizeit beschäftigt er sich gerne mit unterschiedlichsten Tierarten. Zuhause verbringt er gerne Zeit mit seiner Katze und den Kaninchen.

 

«Die Arbeit in der Tierklinik Aarau West hat mir viele positive Erlebnisse beschert, sowohl beruflich wie auch persönlich.»

Tim Farruggio

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB