Pascal Hunziker

Leitung Empfang

TPA

Biografie

Seine Lehre zum Tiermedizinischen Praxisassistenten (TPA) hat Pascal Hunziker im 2016 abgeschlossen. Seit 2019 heisst er mit seiner offenen und fröhlichen Art unsere Kunden und Patienten am Empfang herzlich Willkommen. Sein grosses Wissen über exotische Haustiere wie Vogelspinnen oder Reptilien und sein organisatorisches Talent machen ihn zu einem wertvollen Ansprechpartner für die Arbeitskollegen.

Wenn er nach Hause geht warten seine Vogelspinnen und Schildkröten wie auch seine Hunde Happy und Gino auf ihn.

«Die Tierklinik bietet mir den perfekten Arbeitsplatz um meine Kompetenzen tagtäglich einzubringen und den Lernenden weiterzugeben.»

Pascal Hunziker

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB