Chirurgie

Thomas Bitterli

med. vet.

can. ECVS

Biografie

Thomas Bitterli hat sein Veterinärstudium im 2014 an der Vetsuisse Fakultät Zürich abgeschlossen. Anschliessend hat er an seiner Doktorabeit gearbeitet sowie ein rotierendes Internship und ein Residency ECVS absolviert. Seit 2021 ist er in der Tierklinik Aarau West als Oberarzt der Chirurgie tätig und unterstützt das Team. Den Ausgleich findet Thomas Bitterli in den Bergen mit der Familie oder beim Sport.

«Mein höchstes Ziel ist es als Chirurg, die beste Therapie für jeden Patienten und seine/n Besitzer/in zu finden.»

Thomas Bitterli

Chirurgie

Erfahren Sie mehr über den Fachbereich von Thomas Bitterli

Mehr erfahren
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB