Poliklinik

Stephanie Brändli

med. vet.

Biografie

Stephanie Brändli hat sich erst nach dem Umweg über einen Bachelor in Biologie entschlossen, sich für das Tiermedizinstudium anzumelden, was wohl eine der besten Entscheidungen ihres Lebens war. Die Tierklinik Aarau West bot ihr bereits im Studium einen spannenden und lehrreichen Arbeitsplatz und blieb deshalb für ein Internship im Bereich Kleintiermedizin. In ihrer Freizeit ist Stephanie Brändli oft mit dem Familienhund «Indie» draussen oder sie sitzt an ihrer Nähmaschine, auf der sie selbstgeschneiderte Kleidungsstücke mit Naturstoffen herstellt. Mit den beiden Seniorkatzen «Pumba» und «Pepsi», die sie seit der Kindheit begleiten, geniesst sie Kuschelstunden am Abend auf dem Sofa.

 

«Für mich zeichnet sich der Beruf Tierarzt/Tierärztin dadurch aus, dass es jeden Tag neue Herausforderungen zu bewältigen gibt und man nie aufhört dazu zu lernen.»

Stephanie Brändli

Poliklinik

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB