Simon Müller

TPA VAT

Biografie

Nach der Hauptschulzeit absolvierte Simon Müller die Lehre zum Tiermedizinischen Praxisassistenten in der Tierklinik Aarau West. Seit seinem Lehrabschluss im 2019 arbeitet er weiterhin in der Tierklinik Aarau West. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit seinem Hund und seinen Hühnern- zudem fährt er leidenschaftlich gern Motorrad.

 

 

 

 

«In der Tierklinik zu arbeiten ist für mich sehr spannend und abwechslungsreich.»

Simon Müller

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB