Sandra Blösch

Empfangsmitarbeiterin

MPA

Biografie

Sich für das Wohl von Tieren einzusetzen war für die, im schönen Berner Seeland aufgewachsene Sandra Blösch, schon seit jeher ein grosses Bedürfnis. So wurden Tiere aller Art aufgepäppelt und die Freude über eine Entlassung in die Freiheit war jeweils sehr gross. Schliesslich eroberten Katzen das Herz von Sandra Blösch; mittlerweile gehören 4 Maine Coons und ein Europäische Kurzhaarkatze zur Familie, welche sich auch schon mal für ein Klicker-Training motivieren lassen.

Sandra Blösch freut sich sehr, ihre im humanmedizinischen Bereich erworbenen Kompetenzen nun mit solchen aus der Veterinärmedizin zu erweitern.

 

 

 

«Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld für und rund um Tiere, das bietet mir die Tierklinik.»

Sandra Blösch

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB