Zahnmedizin

Philip Schwarz

Dr. med. vet.

Biografie

Philip Schwarz absolvierte sein Veterinärmedizin-Studium an der Universität Zürich. Anschliessend erlangte er den Doktortitel der Vetsuisse-Fakultät im Rahmen einer Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Radio-Onkologie. Zeitgleich durchlief er die militärische Ausbildung zum Veterinärarzt-Offizier.

2017 fand Philip Schwarz seinen Weg ins Team der Tierklinik Aarau West, wo er seine Tätigkeit als Allgemeinpraktiker aufnahm und eine Weiterbildung in Tierzahnheilkunde absolvierte.

Auch ausserhalb der Klinik verbringt Philip Schwarz seine Zeit am liebsten mit Tieren, namentlich mit Hund und Pferd. Für den täglichen Spaziergang sind sogar seine beiden Katzen zu motivieren.

 

«Als Team arbeiten wir jeden Tag, um für unsere Patienten die beste Betreuung zu gewährleisten.»

Philip Schwarz

Zahnmedizin

Erfahren Sie mehr über den Fachbereich von Philip Schwarz

Mehr erfahren
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

Sprechstunde 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 (Wochenendtarif)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB