Chirurgie

Peter Beck

Dr. med. vet.

Biografie

Peter Beck ist einer der drei Tierärzte, welche 1990 die Tierklinik Aarau West gegründet haben und damit unser langjährigster Mitarbeiter.

Nach seinem Veterinärstudium folgten die Doktorarbeit und die Ausbildung in Kleintierchirurgie an der Universität Zürich. Später kamen dann der Aufbau und die Weiterentwicklung der Tierklinik Aarau West hinzu, was bis zum heutigen Tag anhält. Im Mai 2021 folgte die Pensionierung und die Übergabe des Verwaltungsratspräsidiums an Stefan Schellenberg. Trotz der Pensionierung wird Peter Beck noch einzelne Tage als Unterstützung tätig sein. Seine Freizeit verbringt er am liebsten beim Segeln, Biken und Klavier spielen für die Katze.

«Mitverantwortlich zu sein für ein Unternehmen, in dem über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Wohl der Tiere handeln, erfüllt mich mit Stolz.»

Peter Beck

Chirurgie

Erfahren Sie mehr über den Fachbereich von Peter Beck

Mehr erfahren
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB