Poliklinik

Mira Enderli

med. vet.

Biografie

Mira Enderli absolviert in der Tierklinik Aarau West ein breit gefächertes Weiterbildungsprogramm (Internship), um sich bestmöglich um ihre Patienten zu kümmern. Der Tierschutz liegt ihr sehr am Herzen; so reiste sie bis nach Indien, um Strassenhunde zu kastrieren. Stets in Begleitung ihrer jungen Whippethündin Jupi, geniesst Mira ihre freie Zeit oft zuhause in Zürich, wo zudem die beiden Findelkatzen Fix und Foxi auf sie warten. Momentan ist sie nur noch selten auf dem Rücken eines Pferdes anzutreffen, da die Kleintiere ihre ganze Aufmerksamkeit benötigen.

«Tierschutz liegt mir am Herzen, für welchen ich mich als Tierärztin noch spezifischer Einsetzen kann.»

Mira Enderli

Poliklinik

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB