Lydia Scheuzger

Lernende TPA

Biografie

Lydia Scheuzger startete im August 2022 ihre Zweitausbildung als TPA in der Tierklinik Aarau West. Schon immer interessierte sie sich für das Wohl der Tiere. So war nach der Rekrutenschule als Veterinärsoldatin im Sand Schönbühl klar, was ihre nächste Herausforderung in ihrer beruflichen Karriere werden wird. Nicht nur ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Tieren – ihr Pferd Rico und ihr Hund Akito sorgen für viele Abenteuer auch nach dem Feierabend. Neben den Tieren ist sie eine leidenschaftliche Jungscharleiterin in der Jungschar Pyr und verbringt mit den Kindern ihre Samstagnachmittage mit Spiel und Sport in der Natur.

«Am liebsten würde ich jede Sekunde dazu nutzen, Tieren zu helfen und ihnen ihr Leben zu versüssen. Die Arbeit in der Tierklinik Aarau West ermöglicht mir das jeden Tag.»

Lydia Scheuzger

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

Sprechstunde 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 (Wochenendtarif)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB