Luisa Brioschi

TPA

Biografie

Im Sommer 2020 schloss Luisa Brioschi ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin in der Tierklinik Aarau West erfolgreich ab. Nun besucht sie die Berufsmaturitätsschule in Winterthur und bleibt der Klinik weiterhin als Teilzeitmitarbeiterin erhalten. Dies ermöglicht ihr, trotz weiterer Ausbildung, den Wissensstand des erlernten Berufs zu festigen und zu fördern.

Eine Weiterbildung in der Studienrichtung „Scientific Visualization“ ist, nach der bestandenen Berufsmaturitätsprüfung, das nächste grosse Ziel. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit der Fotografie und der Malerei.  

 

«Die offene, familiäre Arbeitsatmosphäre, die es ermöglicht, sich im Team aufgehoben zu fühlen, schätze ich an der Tierklinik sehr.»

Luisa Brioschi

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB