Judith Steinmann

Studentin der Veterinärmedizin

cand. med. vet.

Biografie

Judith Steinmann studiert seit dem Herbst 2019 Veterinärmedizin in Bern und ist seit 2021 im Team der Tierklinik Aarau West.
Tiere sind aus ihrem Leben, seit frühester Kindheit, nicht mehr wegzudenken, seien es ihre beiden Katzen, ihre Meerschweinchen oder andere Tiere.
In der Freizeit verbringt Judith Steinmann viel Zeit mit sportlichen Aktivitäten im Turnverein oder in den Bergen und ist jederzeit für einen gemütlichen Abend im Freundeskreis zu begeistern.

 

«Ich schätze an meiner Arbeit in der Tierklinik sehr, dass ich neben meinem theorielastigen Studium, praktisch tätig sein kann.»

Judith Steinmann

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB