Jessica Hidber

TPA

Biografie

Jessica Hidber hat in ihrer Berufslaufbahn bereits zwei Ausbildungen und mehrere Praktika absolviert. Nach einem Praktikum als Restaurationsfachfrau, sowie als Kleinkinderzieherin und eine Berufsausbildung zur Büroassistentin bei einer Versicherung, folgte schliesslich die Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin. Nach drei Jahren Ausbildung in einer Kleintierpraxis suchte Jessica Hidber eine neue Herausforderung und ist seit 2019 Teil des Tierklinik Aarau West Teams. Privat ist Jessica Hidber täglich mit ihrer Mini American Shepherd Hündin Fee in der Natur anzutreffen.

 

«Die Tierklinik ermöglicht es mir, mein Wissen einzubringen und schenkt mir das Vertrauen, in diversen Situationen selbstständig zu arbeiten.»

Jessica Hidber

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB