Jasmin Pfluger

TPA

Biografie

2014 hat Jasmin Pfluger ihre Lehre als TPA in der Kleintierpraxis Telli abgeschlossen. Schon in der Lehrzeit war ihr klar, dass sie gerne in eine grössere Klinik möchte. So fand sie den Weg im November 2014 in die Tierklinik Aarau West. Jeden Tag was neues, jeden Tag eine andere Herausforderung und jeden Tag ihre Leidenschaft ausleben. Das ist die Tierklinik Aarau West für Jasmin Pfluger, wo sie sich heute zu hause fühlt. Ihren Traum einer längeren Afrika Reise und einer Saisonarbeit als Skilehrerin in Arosa, konnte sie sich nebenbei erfüllen.

In ihrer Freizeit liebt sie es, sich zu bewegen ob mit oder ohne Hund auf den Langlaufskis oder im Sommer beim Schwimmen findet sie einen guten Ausgleich zur Arbeit.

«Jeden Tag neue Herausforderungen mit einem Lächeln zu meistern und den Kunden mit ihren Tieren zu helfen, macht mich glücklich.»

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB