Jan Woodtli

TPA

Biografie

Jan Woodtli ist gelernter TPA und Tiere spielten in seinem Leben schon immer eine zentrale Rolle. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport und unternimmt viel mit Freunden und Familie.

Seit Sommer 2021 ist er in der Tierklinik im Nachtdienst tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit, besucht er die Aargauische Maturitätsschule für Erwachsene in Aarau.

 

«Die Tierklinik Aarau West bietet mir, nebst meiner schulischen Ausbildung, einen perfekt geeigneten Arbeitsplatz. Die Zusammenarbeit im Team ist professionell und das Arbeitsklima familiär.»

Jan Woodtli

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB