Jan Reber

TPA

Biografie

Jan Reber hat seine Ausbildung zum Tiermedizinischen Praxisassistenten im Jahr 2017 abgeschlossen. Neben weiteren Anstellungen als TPA setzte er sich auch für verschiedene Tierhilfe-Organisationen ein. Ausserdem bleibt Jan Reber seinem langjährigen Hobby als Eishockeyspieler treu.

Seit 2019 ist er in der Tierklinik Aarau West angestellt und hat damit eine neue spannende Herausforderung gefunden.

 

 

«Die Tierklinik ermöglicht mir, meinen Traumberuf ausüben zu dürfen und als absoluter Teamplayer mit jedem am gleichen Strick zu ziehen.»

Jan Reber

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB