Poliklinik

Gian-Luca Steger

Dr. med. vet.

Biografie

Gian-Luca Steger studierte Veterinärmedizin an der Universität Zürich. Anschliessend verfasste er seine Dissertation auf der Forschungsabteilung für Bildgebende Diagnostik des Tierspitals Zürich.

Seit 2018 ist er in Ausbildung zum Fachtierarzt für Kleintiermedizin (FVH).

Er arbeitete zunächst für eineinhalb Jahre in einer Tierklinik in Chur und absolvierte danach ein rotierendes 16-monatiges Internship auf der Abteilung für Notfall- und Intensivmedizin des universitären Tierspitales Zürich.

Gian-Luca Steger arbeitet seit 2021 in der Tierklinik Aarau West, wo er seine Fachtierarztausbildung abschliessen wird.

 

«In einem Beruf, wo Freude und Leid oft nahe beieinander liegen, versuche ich stets die Waagschale der Freude zu füllen.»

Gian-Luca Steger

Poliklinik

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB