Zahnmedizin

Florian Schärer

med. vet.

Tierarzt Zahnmedizin

Biografie

Florian Schärer hat sein Studium der Veterinärmedizin an der Universität in Bern absolviert. In seiner darauffolgenden dreieinhalbjährigen Assistenzzeit an der Tierklinik Thun, eignete er sich ein fundiertes Wissen im Bereich der Kleintiermedizin an. Während dieser Zeit hat sich ein wachsendes Interesse für Tierzahnheilkunde herauskristallisiert, welches ihn 2022 in die Abteilung für Zahnmedizin der Tierklinik Aarau West brachte.

Wenn Florian Schärer sich gerade nicht um das Wohl seiner tierischen Patienten kümmert, verbringt er viel Zeit in der Natur – sei dies auf dem Zweirad, zu Fuss oder hoch in der Luft als Gleitschirmpilot.

«Tiere sind Teil unserer Lebensschule – indem wir uns um sie kümmern, kümmern wir uns auch um uns selbst.»

Florian Schärer

Zahnmedizin

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB