Poliklinik

Ella Kunze

med. vet.

Biografie

Ella Kunze studierte Veterinärmedizin an der Universität Bern und erlangte 2019 ihren Abschluss in Tiermedizin. Anschliessend absolvierte sie ein rotierendes Internship in der Tierklinik Basel. Seit 2021 befindet sie sich in der Ausbildung zur Fachtierärztin FVH für Kleintiere in der Tierklinik Aarau West.

In ihrer Freizeit kocht Ella Kunze gerne, geht auf Konzerte oder ist mit Freunden und Sennenhündin Mila in den Bergen unterwegs.

«Tierärztin ist mein Traumberuf - er ermöglicht mir, meine Leidenschaften Tiere und Medizin zu verbinden.»»

Ella Kunze

Poliklinik

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB