Cris Eichenberger

TPA VAT

Biografie

Schon als Kind wollte Cris Eichenberger immer mit Tieren Arbeiten. Nach abgeschlossener Lehre als Tiermedizinischer Praxisassistent (TPA) im Jahr 2018 und einem Zwischenstopp im Zoo Basel, spezialisierte er sich auf die Anästhesie und Schmerzbekämpfung, die seine grosse Leidenschaft wurde. Er schloss die Weiterbildung als Veterinär Anästhesie Techniker (VAT) im Jahr 2021 erfolgreich ab.

In der Freizeit spielt er Wasserball und geniesst seine Zeit mit seinen beiden Pferden.

«Es ist schön, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. »

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

Sprechstunde 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 (Wochenendtarif)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB