Claudia Walker

Tierpflegerin

Biografie

Claudia Walker ist gelernte Tierpflegerin und konnte sich in über 20 Jahren Arbeit, in der Kleintierklinik am Tierspital Bern wertvolles Wissen aneignen. Sowohl in der Pflege, wie auch in der medizinischen Betreuung von hospitalisierten Hunden und Katzen. Diese Erfahrung zusammen mit dem Herzblut für ihre Arbeit mit Tieren bringt sie nun auch in die Tierklinik Aarau West mit, wo sie seit März 2022 das Team verstärkt. 

 

In ihrer Freizeit ist Claudia Walker viel mit ihrem Border Terrier Xayo in der Natur unterwegs, auch gerne mal in ihrer Heimat im Wallis, wo sie Kraft und Energie tanken kann. 

«Das schöne an meinem Beruf - ich kann den Aufenthalt der Tiere positiv beeinflussen und ihnen so etwas Geborgenheit in einer ungewohnten Umgebung ermöglichen.»

Claudia Walker

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB