Cindy Roth

TPA

Biografie

Cindy Roth hat im Sommer 2021 die Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Sie war schon immer fasziniert von der Medizin, wusste aber nur noch nicht, ob es sie in die Humanmedizin oder in die Veterinärmedizin ziehen würde. Als sie in beiden Arbeitswelten einen Einblick bekam, entschied sie, dass der Kontakt zu Mensch und Tier in Kombination, für sie besser passt.

In der Lehrzeit arbeitete sie in der Gross- und Kleintierpraxis Grünau in Reiden. Ab Herbst 2021 wird sie die Weiterbildung zur VAT (Veterinär Anästhesie Technikerin) besuchen, deshalb unterstützt sie in der Tierklinik hauptsächlich das Chirurgie-Team.

 

«Ich freue mich, herausgefordert zu werden und Neues zu lernen. Das familiäre Team hilft mir sehr dabei, mich schnell zurechtzufinden.»

Cindy Roth

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB