Carmelo Rao

TPA, VAT

Leitung der Lernenden

Biografie

Im Jahr 2010 hat Carmelo Rao erfolgreich seine Lehre als Tiermedizinischer Praxisassistent (TPA) in Derendingen abgeschlossen und im gleichen Jahr seine erfolgreiche Karriere in der Tierklinik begonnen. In all den Jahren hat er verschiedene Weiterbildungen absolviert, u.a. den Berufsbildner für Lehrlinge und den Veterinär Anästhesie Techniker (VAT). Dadurch hat Carmelo Rao genügend Kompetenzen erlangt, um die Chirurgie und Anästhesie mit seinem Fachwissen ganze 11 Jahre lang zu leiten. Heute ist er für das Ausbildungsprogramm der Lernenden zuständig.  Zu Hause entspannt er gerne mit seinen Katzen Molly und Bailey.

«Meine berufliche und persönliche Entwicklung ist hauptsächlich der Tierklinik zu verdanken. Das macht sie für mich zu einem geschätzten Arbeitgeber.»

Carmelo Rao

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB