Poliklinik

Aurelia Gasser

med. vet.

Biografie

Aurelia Gasser studierte Veterinärmedizin in Zürich an der Vetsuisse Fakultät. Nach Abschluss des Studiums blieb sie dem Tierspital Zürich noch für fast drei weitere Jahre treu und absolvierte dort ein spezialisiertes Internship auf der Abteilung der Neurologie mit anschliessenden weiteren Rotationen in anderen Fachrichtungen. Seit Ende 2022 ist Aurelia Teil des Teams der Tierklinik Aarau West und absolviert die Ausbildung zur Fachtierärztin FVH für Kleintiere. In ihrer Freizeit ist Aurelia meist irgendwo im Wald mit ihren Laufschuhen oder dem Zweirad in einem schnelleren Tempo anzutreffen. Auch ihre Katzen Mixie & Merlin mögen es  Aurelia Gasser auf Spaziergängen zu begleiten.

 

«Die hohe Anzahl an Spezialisten in der Tierklinik Aarau West, helfen mir sehr mein Wissen stetig zu erweitern.»

Aurelia Gasser

Poliklinik

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB