Angela Arnold

TPA

Biografie

Angela Arnold hat 1998 die Berufslehre als TPA in der Tierklinik Aarau West abgeschlossen und arbeitete hier bis ins Jahr 2001. Nach einer beruflichen Pause kam sie 2010 nach Aarau West zurück und ist heute in einem Teilzeitpensum am Empfang anzutreffen.

Sie ist Mutter von drei Kindern, begeisterte Pferdefrau und im Dressursport aktiv.

 

«Als langjährige Mitarbeiterin der Tierklinik AW durfte ich das stetige Wachstum miterleben, was mir noch einen näheren Bezug zur Klinik gibt.»

Angela Arnold

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB