Poliklinik

Andrei Chirkunov

med. vet.

Biografie

Ursprünglich absolvierte Andrei Chirkunov ein Studium im Maschinenbau, entschied sich dann aber, seiner Leidenschaft für Tiere zu folgen und Tierarzt zu werden. Er studierte Veterinärmedizin an der Universität Zürich und startete im Mai 2024 seine Karriere an der Tierklinik Aarau West. In seiner Freizeit trifft man ihn oft bei Wanderungen am Wochenende zusammen mit seinen Hunden, einer Malinois-Hündin und einem Mischlingsrüden, oder im Stall bei seinem Pferd an.

«Als Tierarzt zu arbeiten, bedeutet für mich mehr als nur eine berufliche Tätigkeit; es erfüllt mein Herz jeden Tag aufs Neue.»»

Poliklinik

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB