Roman Siegfried absolvierte sein Veterinärmedizin Studium an der Universität Bern und hat folgend seine Doktorarbeit im Tierspital Bern über verschiedene Techniken für Gelenksbiopsien beim Hund geschrieben. Nach einer zweijährigen Assistenzzeit in einer Kleintierpraxis in Genf folgte ein Residency am Tierspital Bern, wo er während drei Jahren zum Spezialisten in Kleintierchirurgie (ECVS) ausgebildet wurde. 

Nach absolvieren der ECVS Prüfung ergänzte er als Chirurg das Team der Tierklinik Aarau West. 

Seit 2006 ist Roman Siegfried Mitinhaber der Tierklinik Aarau West und leitet die chirurgische Abteilung.

Er ist Vater dreier Kinder und ist gerne mit oder ohne Bike in den Bergen unterwegs.

Maya König absolvierte das Veterinärmedizin-Studium an der Universität Bern. Im Anschluss folgte ein zweijähriges Internship an der Universität Bern. In den darauffolgenden 3 Jahren vertiefte sie sich weiter im Fachbereich der Inneren Medizin im Rahmen einer Spezialistenausbildung für Innere Medizin an der Kleintierklinik in Bern. Im Jahr 2020 startete Maya König ihre Arbeit als Oberärztin für Innere Medizin an der Tierklinik Aarau West. In ihrer Freizeit verbringt sie die Zeit am liebsten in der Natur, sei es beim Joggen, Tennisspielen, Biken oder auf dem Pferd.

 

Gina Widmer (-Steiner) studierte Veterinärmedizin an der Vetsuisse Fakultät der Universität Zürich. Anschliessend durchlief sie ein Internship in der Ennetseeklinik in Hünenberg und arbeitete in der Folge einige Monate in verschiedenen Praxen als Ferienvertretung. In der Tierklinik Aarau West absolvierte sie die 2-jährige Ausbildung zur Fachtierärztin für Kleintiere. Momentan wirkt sie in der Tierklinik Aarau West als Oberärztin auf der inneren Medizin.

In der Freizeit ist Gina Widmer gerne mit ihrer Labradorhündin Kuba in der Natur unterwegs, macht sich im Garten nützlich oder beschäftigt sich mit den eigenen Hühnern.

 

Stefan Schellenberg absolvierte sein Studium an der Universität Zürich. Nach seiner Doktorarbeit und einem Internship an der Universität Zürich hat er sich während einer 3-jährigen Ausbildung auf dem Gebiet der Inneren Medizin spezialisiert. Zu seinen speziellen Interessen gehören die Endokrinologie (Stoffwechselerkrankungen) und die Onkologie.

Seit 2010 ist Stefan Schellenberg Leiter der Inneren Medizin in der Tierklinik Aarau West und seit 2012 Mitinhaber.

In seiner Freizeit ist er mit seinem Labrador Retriever Emil unterwegs, der ihm die Trüffel findet, die er für sein weiteres Hobby Kochen gut gebrauchen kann.

Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

(Sprechstunde 09:00 bis 11:00)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum AGB