Natasa Beltrame ist gelernte kaufmännische Angestellte und hat ihre Berufserfahrungen in diversen Dienstleistungsbereichen im Treuhand und Personalbereich gesammelt. Sie freut sich ihre langjährige kundenbezogene Erfahrung nun auch mit Tieren und Tierbesitzern zu vereinen und am Empfang für die Klienten da zu sein. Im privaten ist sie leidenschaftliche Maine Coon Halterin und verbringt daher sehr viel Zeit mit ihren Katzen. Zu ihren weiteren Hobbys zählt auch das Kochen und Backen am liebsten für Freunde und Familie.

Lydia Enggist schloss ihre Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin 1991 in der Tierklinik Obergrund in Luzern ab, wo sie weitere 10 Jahre arbeitete.

Seit 2001 ist sie in der Tierklinik Aarau West AG tätig. Als langjährige Mitarbeiterin ist sie ein wertvolles Mitglied im Empfangsteam und verantwortlich für die Medikamentenbestellung. Sie liebt die täglichen Spaziergänge mit Mann und Hund sowie die Ausritte mit ihrem Pferd in der Natur.

 

 

 

 

Jsabelle Brugger absolvierte von 1994-1997 die Lehre als erste Lehrtochter in der Kleintier- und Vogelpraxis in Dättwil. Seit August 1997 arbeitet sie in der Tierklinik Aarau West. Über all die Jahre begleitete sie die ganze Entwicklung der Tierklinik. Dabei hat sie in der Chirurgie assistiert, stationäre Tiere betreut, Laborarbeiten erledigt und in der Sprechstunde mitgeholfen. Seit längerer Zeit ist sie im Teilzeitpensum im Empfangsteam tätig.

In ihrer Freizeit geniesst sie den Garten, die Katzen und Meerschweinchen, ein spannendes Buch und Ausflüge mit Familie und Freunden.

 

Angela Franzi absolvierte ihre Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin und schloss diese im Jahr 2005 ab. Anschliessend arbeitete sie als TPA in verschiedenen Praxen und nun seit 15 Jahren in der Tierklinik Aarau West. In dieser Zeit konnte sie sich ein fundiertes Fachwissen und einen grossen Erfahrungsschatz aneignen. Um Beruf und Familie vereinbaren zu können, arbeitet Angela Franzi seit 2018 in einem Teilzeitpensum. In ihrer Freizeit wandert sie gerne oder gärtnert im eigenen Garten.  

 

Mit Hunden aufgewachsen, entdeckte Katja De Luca schon sehr früh ihre Liebe zu den Tieren. Seit elf Jahren begleiten sie ihre beiden Katzenfreunde „Ayla“ und „Amir“. Auch der liebevolle Umgang von Mensch zu Mensch liegt ihr sehr am Herzen. Durch ihre langjährigen Tätigkeiten in der Werbe- und Marketingbranche sowie als Gesundheitsmasseurin, konnte sie in diesem Bereich viele Erfahrungen sammeln. Sie liebt es zu reisen und fremde Kulturen zu erkunden. Ausserdem lebte sie zwei Jahre in Südfrankreich, was ihren kulturellen- und sprachlichen Horizont noch erweitert hat. Ihre Freizeit verbringt sie mit Familie und ihren Freundinnen.

Seine Lehre zum Tiermedizinischen Praxisassistenten (TPA) hat Pascal Hunziker im 2016 abgeschlossen. Seit 2019 heisst er mit seiner offenen und fröhlichen Art unsere Kunden und Patienten am Empfang herzlich Willkommen. Sein grosses Wissen über exotische Haustiere wie Vogelspinnen oder Reptilien und sein organisatorisches Talent machen ihn zu einem wertvollen Ansprechpartner für die Arbeitskollegen.

Wenn er nach Hause geht warten seine Vogelspinnen und Schildkröten wie auch seine Hunde Happy, Magic, Emma und Beat auf ihn.

Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB