Wir gratulieren zu den bestandenen Prüfungen!

Das Jahr 2021 hat für einige von unseren Mitarbeiterinnen sehr gut gestartet,...

...da sie mit dem Bestehen ihrer Prüfungen eine Weiterbildung/ Ausbildung abschliessen konnten.

Diese bestandenen Prüfungen öffnen Tür und Tor, ebnen alle Wege in die Zukunft und lassen neue Abenteuer erleben. Wir freuen uns mit!

 

Verwaltung:

Lara Rodrigues – Handelsdiplom

 

Tierärztinnen, welche eine zusätzliche 2-jährige Weiterbildung bei uns absolviert haben und die Prüfung zur Fachtierärztin FVH für Kleintiere bestanden haben. Ziel dieser Weiterbildung ist es, ein überdurchschnittlich hohes und praxisrelevantes Niveau in allen Bereichen der Kleintiermedizin zu erreichen:

Patrizia Leeger

Leonie Rickenbacher

Stefanie Klingler

 

Maya König, leitende Tierärztin der Inneren Medizin hat das Diplom ECVIM-CA (Innere Medizin- European College of Veterinary Internal Medicine – Companion Animals) erlangt.

Es handelt sich hierbei um ein 4-jähriges Ausbildungsprogramm an einer Universität auf internationaler Ebene.

 

Verpassen Sie nichts und folgen uns auf Facebook, Instagram und LinkedIn.