Carmela Perlangeli

TPA

Biografie

Carmela Perlangeli absolvierte die Lehre als TPA in einer Kleintierpraxis in St. Gallen  Nach der Lehre arbeitete sie kurz auf dem Beruf. Danach war sie in diversen anderen Branchen tätig und später wurde sie Mutter. 2012 kehrte sie in ihren erlernten Beruf am Tierspital Bern zurück. Dort arbeitete sie in der Notfall- und Intensivstation.

Seit August 2022 ist Carmela Perlangeli ein Teil des Tierklinik Aarau West Teams.

In der Freizeit ist sie gerne in der Natur unterwegs oder backt gerne.

«In der Tierklinik Aarau West ist es mir möglich, meine erlernten Fähigkeiten einzubringen, in einem familiären Umfeld. »

Carmela Perlangeli

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

07:30 - 12:00

Sprechstunde 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 (Wochenendtarif)

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB