Mia Taeschler

Lernende TPA

Biografie

Mia Taeschler begann nach abgeschlossener Bezirksschule im Sommer 2022, die Lehre als TPA in der Tierklinik Aarau West. Mia ist schon seit der Kindheit von der Tierwelt fasziniert, so kam auch immer mehr dieser Berufswunsch auf. Durch den Ausbildungsplatz in der Tierklinik Aarau West wurde dieser Traum erfüllt. In ihrer Freizeit beschäftigt sich Mia gerne mit Pferden und Hunden im Familienkreis. Zuhause kümmert sie sich um die Hühner, Kaninchen und den Kater Lilu.

«Dank der Ausbildung zur TPA in der Tierklinik Aarau West, kann ich meine Leidenschaft zu den Tieren, zum Beruf machen.»

Mia Taeschler

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB