Lucienne Paolozzi

TPA

Biografie

Die Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin (TPA) hat Lucienne Paolozzi-Hoekerswever im Jahr 1988 in den Niederlanden abgeschlossen. Nach ihrem Abschluss hat sie bis Ende 1989 auf ihrem Beruf in einer Tierarztpraxis gearbeitet. Mit 21 Jahren ist Lucienne Paolozzi in die Schweiz gekommen. Seitdem hat sie in verschiedenen Tierarztpraxen und Tierkliniken gearbeitet. Nach der Geburt ihrer Zwillinge, im März 2006, hat sie eine Pause eingelegt.

Seit 2014 arbeitet sie wieder im Teilzeit Pensum in der Kleintierklinik Oberstrass in Zürich. Seit Juni 2022 arbeitet sie zusätzlich an den Wochenenden in der Tierklinik Aarau West.

Ihre Freizeit verbringt Lucienne Paolozzi am liebsten mit ihrer Familie und Freunden, einem spannenden Buch, mit ihren Meerschweinchen, Kaninchen und Vögel, oder ist auf einem Spaziergang mit ihrer Hündin Daisy in der Natur anzutreffen.

«Die Wochenendeinsätze in der Tierklinik Aarau West bieten mir eine spannende Abwechslung und ist für mich eine Bereicherung. Tiere sind meine Berufung.»

Lucienne Paolozzi

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB