Sandra Hauri

TPA

VAT (Veterinär Anästhesie Technikerin)

Biografie

Sandra Hauri absolvierte ihre erste Ausbildung als Coiffeuse. Nach dieser Ausbildung und einer 6-monatigen Auslandsreise in Canada wurde der Wunsch, mit Tieren zu arbeiten, immer grösser und sie machte die Ausbildung zur TPA in Basel.

Von Juni 2017 bis Mai 2023 entwickelte sie ihren Fokus auf die Chirurgie-Abteilung der Tierklinik Aarau West und wollte mehr von der Anästhesie wissen, worauf sie die Ausbildung zur Veterinäranästhesie Technikerin (VAT) absolvierte und 2020 erfolgreich abschloss. Danach hat sie sich für eine Reisepause entschieden und kehrte im Januar 2024 zurück.

In ihrer Freizeit ist Sandra Hauri viel in der Natur unterwegs mit ihrer Hündin Riva, liest gerne ein gutes Buch und liebt es zu reisen.

 

 

«Eine gute und individuell angepasste Anästhesie für den einzelnen Patienten ist mir sehr wichtig.»

Sandra Hauri

Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB