Poliklinik

Stephanie Brändli

med. vet.

Biografie

Stephanie Brändli hat sich erst nach dem Umweg über einen Bachelor in Biologie entschlossen, sich für das Tiermedizinstudium anzumelden, was wohl eine der besten Entscheidungen ihres Lebens war. Die Tierklinik Aarau West bot ihr bereits im Studium einen spannenden und lehrreichen Arbeitsplatz, was sie dazu bewog auch die weiteren Ausbildungen – das Internship im Bereich Kleintiermedizin und dann direkt die Fachausbildung zur Fachtierärztin FVH für Kleintiere – in der Tierklinik zu absolvieren. In ihrer Freizeit ist Stephanie Brändli oft mit dem Familienhunden Indie und Taco draussen oder sie sitzt an ihrer Nähmaschine, auf der sie selbstgeschneiderte Kleidungsstücke mit Naturstoffen herstellt. 

 

«Für mich zeichnet sich der Beruf Tierarzt/Tierärztin dadurch aus, dass es jeden Tag neue Herausforderungen zu bewältigen gibt und man nie aufhört dazu zu lernen.»

Stephanie Brändli

Poliklinik

Ihre berufliche Zukunft in der Tierklinik Aarau West

Erfahren Sie mehr
Alle Mitarbeiter*innen
Kontakt

Tierklinik Aarau West AG
Muhenstrasse 56
5036 Oberentfelden
Schweiz

Notfall 0900 800 007 (CHF 2.50/Min) info@tierklinikaw.ch
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 20:00

(Sprechstunde 08:00 bis 20:00)

Samstag

Schalteröffnungszeiten 07:30 - 12:00

Notfallbetrieb mit Wochenendzuschlag CHF 185.-

Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung

Impressum Datenschutz AGB