Personelle Veränderungen in der Tierklinik AW

Per Ende September 2019 geht eine Ära der Tierklinik Aarau West zu Ende.

 

Christoph Gloor, Gründungsmitglied, Mitinhaber und langjähriger Kollege wird uns verlassen. Wir alle danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für Tier und Mensch und sein immenses Engagement für die Tierklinik ganz herzlich.

 

Gleichzeitig wird uns auch unser Klinikmanager, Andreas Moosmann, verlassen. Auch ihm gebührt ein grosser Dank, für die tolle Arbeit und die Schaffung der Grundlagen, dass sich unsere Klinik weiterentwickeln kann.

 

Beiden wünschen wir alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass wir den persönlichen Kontakt weiter pflegen können. Erfreulicherweise wird unser Team durch die Rückkehr von Dr. Gertrud Hartmeier verstärkt. Sie übernimmt ab sofort die Leitung der Geschäftsleitung und wird teilzeitig auch als aktive Tierärztin in der Tierklinik arbeiten. Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Wir sind sicher, dass wir den anstehenden Aufgaben und den immer wachsenden Herausforderungen im Bereich der Kleintiermedizin für die Zukunft gewachsen sind und freuen uns zusammen positiv in die Zukunft zu blicken.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns als treue Kunden oder Geschäftspartner auf diesem Weg begleiten und uns unterstützen.

 

Der Verwaltungsrat der Tierklinik Aarau West AG

Dres. Peter Beck, Barbara Sommer, Gertrud Hartmeier, Stefan Schellenberg und Roman Siegfried